Darkness City High School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komme in die Stadt der Dunkelheit und lerne in einer Schule zu überleben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Di 22 Jan - 6:05
Neueste Themen
» School of Beauties
Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 EmptyFr 31 Mai - 9:37 von Mary Shadowfield

»  Guardians
Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 EmptyMi 24 Apr - 12:04 von NPC

» Delua Stray RPG [Anfrage]
Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 EmptySa 9 März - 1:41 von NPC

» Blackliste
Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 EmptySo 3 März - 9:04 von Rin Kurosawa

» Abwesenheit
Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 EmptyDi 19 Feb - 12:52 von Gast

» Postpartnersuche
Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 EmptyDi 12 Feb - 13:45 von Gast

» Das Vermächtnis der Drachenreiter
Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 EmptySo 20 Jan - 10:48 von Okami Mio

» Vampire Knight
Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 EmptyDo 10 Jan - 0:17 von NPC

» Heart of Darkness
Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 EmptySo 6 Jan - 4:11 von Anfani

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ryo Tsushigawa
Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Vote_lcapKlassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Voting_barKlassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Vote_rcap 
Jasmin Deveraux
Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Vote_lcapKlassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Voting_barKlassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Vote_rcap 
Kazuya Tadashi
Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Vote_lcapKlassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Voting_barKlassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Vote_rcap 
Cassandra Kobajashi
Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Vote_lcapKlassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Voting_barKlassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Vote_rcap 
Shigeru Hagano
Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Vote_lcapKlassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Voting_barKlassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Vote_rcap 
Alice Akabashi
Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Vote_lcapKlassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Voting_barKlassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Vote_rcap 
Kenshi Tsushigawa
Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Vote_lcapKlassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Voting_barKlassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Vote_rcap 
Miranda Deveraux
Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Vote_lcapKlassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Voting_barKlassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Vote_rcap 
Kim Haru
Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Vote_lcapKlassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Voting_barKlassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Vote_rcap 
Kazumi Fugubashi
Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Vote_lcapKlassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Voting_barKlassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Vote_rcap 
Umfrage
Partner
free forum


 

 Klassenzimmer der 10.Klässler

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jasmin Deveraux

Jasmin Deveraux


Anzahl der Beiträge : 1411
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 30
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler   Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 EmptyMo 8 Okt - 5:52

Seufzend nickte sie, doch die Schüler saen sie immer noch an. "Was glotzt ihr so, wollt ihr ein Passfoto?" fragte sie gereizt als sie aufstand. Erst diese fliegende Ratte Kuruk, jetzt diese Lehrerin und Menschen die sie ansahen wie einen pinken Elefanten, das reizte die Dämonin einfach.
Nach oben Nach unten
Ryo Tsushigawa

Ryo Tsushigawa


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 25
Ort : Somewhere?

Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler   Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 EmptyMo 8 Okt - 5:54

Ich grinste
Ich glaube du verstehst warum ich nicht zum Unterricht wollte?
Lass dich nicht auf deren Stufe hinab, unterbelichtete Menschen die hoffen das immer alles wieder gut wird!

Nach oben Nach unten
https://darkness-city-high.forumieren.com
Jasmin Deveraux

Jasmin Deveraux


Anzahl der Beiträge : 1411
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 30
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler   Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 EmptyMo 8 Okt - 6:00

Jetzt wurde sie hellhörig und beugte sich zu ihm um in sein Ohr zu flüstern: "Das klingt beinahe so als wärst du selber kein Mensch Ryo," meinte sie, beugte sich zurück und sah ihn aufmerksam an.
Jassy setzte sich dann auf den Tisch, überschlug die Beine und sah zu ihm.
"Steht noch was auf diesem Stundenplan?"
Nach oben Nach unten
Ryo Tsushigawa

Ryo Tsushigawa


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 25
Ort : Somewhere?

Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler   Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 EmptyMo 8 Okt - 6:03

Klingt manchmal so, aber ich glaube ein Mensch zu sein, sicher bin ich mir da aber wirklich nicht...
Ich überlegte, Stundenplan...
Du willst wirklich noch zum Unterricht? Das nächste ist wohl Assasinentechnicken.... Eher als Todestechniken bekannt...
Nach oben Nach unten
https://darkness-city-high.forumieren.com
Jasmin Deveraux

Jasmin Deveraux


Anzahl der Beiträge : 1411
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 30
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler   Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 EmptyMo 8 Okt - 6:06

Jasmin grinste, endlich ein Fach das spannend klang und wo sie mehr als nur mitreden konnte! "Ich hoffe es gibt nen praktischen Teil," meinte sie lächelnd und pendelte mit den Füßen, in dem einen Stiefel wie üblich ihren Dolch steckend.
Wenn ja wollte sie unbedingt wissen was der Lehrer drauf hatte!
Nach oben Nach unten
Ryo Tsushigawa

Ryo Tsushigawa


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 25
Ort : Somewhere?

Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler   Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 EmptyMo 8 Okt - 6:09

Wir brauchen den Lehrer aber noch...
Praktische Übungen gab es bisher nur mit Pupen oder den gelegentlich anzutreffenden Zombies....

Ich grinste kurz
Wir haben aber erst Pause, also haben wir Zeit zur Halle zu gehen...
Mit den Worten stand ich dann auf, packte schnell ein und schulterte meinen Rucksack
Nach oben Nach unten
https://darkness-city-high.forumieren.com
Jasmin Deveraux

Jasmin Deveraux


Anzahl der Beiträge : 1411
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 30
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler   Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 EmptyMo 8 Okt - 6:12

EIn Seufzen entglitt ihr, denn mit diesen Puppen würde sie sich sicherlich nicht abspeisen lassen!
Vielleicht konnte sie sich ja um den Unterricht herummogeln, doch schulterte ihre Tasche und wartete an der Tür dann auf Ryo.
"Eins sag ich dir, wenn der Lehrer genauso wenig drauf hat wie die Geschichtslehrerin hat er bei mir schlechte Karten!"
Nach oben Nach unten
Ryo Tsushigawa

Ryo Tsushigawa


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 25
Ort : Somewhere?

Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler   Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 EmptyMo 8 Okt - 6:16

Ich lachte kurz
Frau Hetai zeigt uns nur immer mal etwas, ihr Gatte "Übt" dann mit uns...
Er hat mir einmal fast den Kopf vom Körper getrennt...

Ich folgte Jasmin dann zur Tür
Wir müssen zum Schießplatz..
Nach oben Nach unten
https://darkness-city-high.forumieren.com
Jasmin Deveraux

Jasmin Deveraux


Anzahl der Beiträge : 1411
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 30
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler   Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 EmptyMo 8 Okt - 6:21

"Hm...klingt doch sehr interessant, so kann ich wenigstens mal richtig üben wenn er so gut ist," meinte Jasmin mit einem Lächeln.
"Würdest du die Führung übernehmen ich hab einen mieserablen Orietierungssinn," meinte sie und ließ ihn zu erst das Zimmer verlassen, freute sich diebisch auf den Unterricht.
Nach oben Nach unten
Ryo Tsushigawa

Ryo Tsushigawa


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 25
Ort : Somewhere?

Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler   Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 EmptyDi 9 Okt - 4:41

Ich zuckte mit den Schultern, steckte die Hände in die Manteltaschen und ging los,
aus dem Gebäude raus, an der Schwertkampfhalle und der Kirschblütenallee vorbei, nach links, dann das Tor öffnen...

gt: Schießplatz
Nach oben Nach unten
https://darkness-city-high.forumieren.com
Jasmin Deveraux

Jasmin Deveraux


Anzahl der Beiträge : 1411
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 30
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler   Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 EmptyDi 9 Okt - 4:44

Ein Seufzen war zu hören, doch mehr nicht eh sie ihm folgte.

--> Schießplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler   Klassenzimmer der 10.Klässler - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer der 10.Klässler
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness City High School :: Klassenräume der zehnt bis zwölftklässler-
Gehe zu: