Anzahl der Beiträge : 427 Anmeldedatum : 27.03.12 Alter : 25 Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^
Thema: Klassenzimmer der 10.Klässler So 1 Apr - 2:24
Von der 10 bis zur 12 Klasse wird man hier unterrichtet
Man kann eine Lehre beginnen nachdem man die 10 abgeschlossen hat oder man lernt weiter bis zum Schulabschluss
Unterrichtet wird man hier von Frau Kisaki
Zum Stundenplan kommen hinzu:
-Todes Technicken und wie man sich davor schützt
-Spionieren für Fortgeschrittene und Experten
-sowie Wahlunterricht zwischen: +Schmieden +Medizin +Wächter und Lehrmeister
Juichi Hasegawa
Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 05.06.12
Thema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler Di 2 Okt - 1:38
cf: Zimmer von Cheza und Juichi Ich warf meine Tasche an meinen Platz und setzte mich wie gewohnt in die letzte Reihe, dort konnte man ungestört schlafen, vor allem weil Geschichte dran war! Wenn interessieren den schon die Römer die wir schon zum zehnten mal durchnehmen? Ich bette meinen Kopf auf meinem Mäppchen und hoffte das ich nicht auffiel
Ryo Tsushigawa
Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Somewhere?
Thema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler So 7 Okt - 6:26
cf: Zimmer von Ryo und Jasmin
Ich öffnete die Tür, eine halbleere Klasse drehte den Kopf, widmete sich dann aber doch lieber wieder den Klassengesprächen... Ich machte zwei freie Plätze in der letzten Reihe aus und ging zielstrebig dorthin Wie gewöhnlich saß da auch schon ein mir bekannter Faulpelz... Nunja, vom sehen her bekannt.. Er schlief seelenruhig und hatte das Buch als Wand aufgebaut, damit die Lehrerin das später ja nicht mitbekommt...
Jasmin Deveraux
Anzahl der Beiträge : 1411 Anmeldedatum : 23.09.12 Alter : 31 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler So 7 Okt - 6:38
cf: Zimmer von Ryo und Jasmin
Jasmin folgte Ryo und setzte ihre schüchterne Maske wieder auf, verneigte sich vor der Klasse,die sich dann jedoch wieder ihren Gesprächen widmete. Unhöfliche Rasse, dachte sie sich. Sie sah wie Ryo Plätze in der hintersten Reihe ausmachte und sie setzten sich. Die Dämonin bemerkte das einer der Schüler schlafend am Tisch saß und sie konnte nicht anders, wirkte unbemerkt Magie und ließ aus dem Regal hinter ihm ein dickes Buch fallen das auf seinen Tisch schepperte und ihn unter Garantie wecken würde, denn alle anderen im Raum waren zusammengezuckt.
Juichi Hasegawa
Thema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler So 7 Okt - 6:43
Ich schlief seelenruhig, bis ein scheppernds Geräusch mich aus dem Schlaf riss... Ich blickte mich gehetzt um WIE, WAS, WER? WER HAT GESCHOSSEN?!? Ich blickte in die erstaunte Klasse Etwa doch kein Schuss?
Ryo Tsushigawa
Thema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler So 7 Okt - 6:51
Ich grinste und blickte Jasmin an Netter Scherz Jasmin! Aber ich glaube da kommt schon die Lehrerin... Meine Mine verfinsterte sich schlagartig und ich setzte mich an meinen Platz Frau Kisaki, strenger Dutt, langer Rock... aber was am wichtigsten war das sie selbst Frisch aus der Ausbildung kam! "Aufstehen! Der Unterricht beginnt!"
Jasmin Deveraux
Anzahl der Beiträge : 1411 Anmeldedatum : 23.09.12 Alter : 31 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler So 7 Okt - 6:55
Jasmin sah Ryo an. "Wie kommst du darauf ich hätte was gemacht?" fragte sie leicht lächelnd, als die Lehrerin den Raum betrat und Jasmin sie ansah. Sie konnte sich die Frau eher in Uniform bei den Soldaten denken, doch nicht als Lehrerin. Sie sah verwundert wie alle der Aufforderung folgten und aufstanden, also machte sie einfach mal mit und stand als letzte auf.
Ryo Tsushigawa
Thema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler So 7 Okt - 7:00
Ich stand auf Nunja, das war wohl kein Zufall, oder? "Setzen! Wer kann mir sagen was wir in der Letzten Stunde durch genommen haben!" Sie blätterte im Klassenbuch: "Tsushigawa!" In der Klasse ging ein murmeln um Ich stand auf Sie wissen genau das ich nicht da war, Frau Kisaki!
Jasmin Deveraux
Thema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler So 7 Okt - 7:10
Jasmin setzte sich wieder und warf Ryo einen leicht besorgten Blick zu als dieser aufstehen und sagen sollte was in der letzten Stunde dran war. Das roch gewaltig nach Ärger, aber einen den sich die LEHRERIN mit ihr einhandeln würde wenn sie versuchen sollte Ryo vorzuführen und fertig zu machen! Sie würde schon noch erleben was es hieß einen Dämon wütend zu machen, auch wenn sie durchs Hintertürchen Arbeiten musste, da sie schlecht frei Magie in der Klasse wirken konnte.
Juichi Hasegawa
Thema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler Mo 8 Okt - 4:41
Ich grinste in mich hinein, das war wohl der Kerl der seit der zehnten nie zu Geschichte kam! Frau Kisaki grinste teuflisch "Wissen wirst du es trotzdem, oder Ryo? Der Stoff dieses Jahres sollte dir wohlbekannt sein! Ich habe wohl vergessen das du gute zwei Jahre schon verseumt hast meinen Unterricht zu besuchen!"
Jasmin Deveraux
Thema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler Mo 8 Okt - 4:46
Auch wenn es wahrscheinlich dafür sorgte das sie schneller von der Schule flog als ihr lieb war sprang sie auf und meinte wütend: "Hören sie gefälligst auf so mit ihm zu reden, nur weil sie Lehrerin sind gibt es ihnen nicht das Recht ihn so fertig machen zu wollen!" meinte sie mit wütend funkelnden Augen, hatte die Hände auf den Tisch knallen lassen sodass alle anderen in der Klasse sie erstaunt oder amüsiert, einige auch anerkennend ansahen.
Ryo Tsushigawa
Thema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler Mo 8 Okt - 4:51
Ich blickte Jasmin verwirrt an Frau Kisaki rückte die ihre Brille zurecht "Wen haben wir den da sitzen? Sie ist nicht im Klassenbuch verzeichnet... Darf ich mir deinen Namen aufschreiben? Gleich mit einem Brief für die Rektorin? Wagst du es meine Lehrmethoden in frage zu stellen?" Ich blickte die Lehrerin verwirrt an Das nennen sie Lehrmethode? Da könnte mein Bruder uns mehr beibringen!
Jasmin Deveraux
Thema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler Mo 8 Okt - 4:55
Jasmin gab nur ein abfälliges Geräusch von sich. "Können sie haben, ich sags extra langsam damit sie mir folgen können! JASMIN DEVERAUX! Und was ihre Lehrmethode angeht, sind wir hier im Mittelalter oder was? Selbst ein Kind könnte den Unterricht interessanter als sie gestalten!" meinte sie grimmig und es war ihr gerade ziemlich egal was das für Konsequenzen haben würde.
Juichi Hasegawa
Thema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler Mo 8 Okt - 5:00
Ich blickte verwirrt von Jasmin zu Frau Kisaki... Sie stand sprechlos da, dann rückte sie wieder ihre Brille zurecht und grinste... WIeder ihr grinsen was nichts gutes verheist... "Endlich ein mir würdiger Gegner! Mittelalter könnte vielleicht hinkommen, ich frage mich aber wie DU den Unterricht leiten würdest!" Sie sah Jasmin herausfordernd an und krizelte etwas ins Klassenbuch
Jasmin Deveraux
Thema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler Mo 8 Okt - 5:06
Statts zu antworten warf sie der Lehrerin noch einen letzten verstimmten Blick zu eh sie sich wieder setzte, die Arme verschrenkte und diese Frau nicht mehr aus den Augen ließ. Kleine violette Flammen züngelten in ihren Augen, doch die Dämonin durfte nicht noch weiter auf die Palme kommen, da sich sonst automatisch ihre erste Dämonenstufe einstellen würde und das konnte sie sich nicht leisten.
Ryo Tsushigawa
Thema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler Mo 8 Okt - 5:18
Kaum im Unterricht, war Sense mit unschuldig... Nunja, wenn sie möchten... Thema war wohl Hideyoshi Toyotomi... 17. März 1537 in Nakamura geboren , am 18. September 1598 auf der Burg Fushimi gestorben.. Er war ein japanischer Feldherr und Politiker, der entscheidend zur Einigung des neuzeitlichen Japans beitrug. Er übernahm das Amt als General nach der Ermordung von Oda Nobunaga, führte die Einigung Japans herbei und wurde von Tokugawa Ieyasu abgelöst, der die Tokugawa-Dynastie der Shōgune begründete.
Ich grinste sie fies an, sie blickte verdattert aus der Wäsche
Jasmin Deveraux
Thema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler Mo 8 Okt - 5:22
Jasmin hatte keine sonderliche Lust dem Unterricht zu folgen, tat aber so als wrde sie mitschreiben, jedoch war es eine Nachricht für Ryo. Ist dieses Schreckgespenst immer so wie eine Flammenhydra im Regen? stand auf dem Zettel den sie ihm dann auf den Tisch legte um wieder so zu tun als würde sie dem Unterricht folgen.
Juichi Hasegawa
Thema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler Mo 8 Okt - 5:25
Der Unterricht war sterbenslangweilig, also meldete ich mich krank und bewegte mich mit der Mimik eines Schwerkranken aus dem Klassenraum
gt: Schulpark
Ryo Tsushigawa
Thema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler Mo 8 Okt - 5:27
Ich schrieb mit Stichpunkten mit, sah dann aber eine Notiz für mich. Ich las sie ganz unauffällig während ich weiter schrieb, in der Zeit schrieb ich auch die Antwort Leider... Sie ist einfach nur ein Ungeheuer.. Ich frage mich wie sie Lehrerin werden konnte...
Jasmin Deveraux
Thema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler Mo 8 Okt - 5:32
Sie grinste als sie seine Antwort bekam. Schuldige das ich so laut geworden bin, aber ich dachte mir jemand musste der mal sagen was sache ist auch wenn ich jetzt Ärger mit der Rektorin bekomme, doch das ist mir gleich. Jasmin schrieb dann nichts mehr mit, sah eher desinteressiert aus dem Fenster.
Ryo Tsushigawa
Thema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler Mo 8 Okt - 5:35
Ich grinste leicht. Nicht schlimm, außerdem hat die eh nicht den Mut zur Rektorin zu rennen! Ich achtete auf den Unterricht, eher auf das, dass sie wohl wieder eine Unangekündigte Arbeit schreiben wollte...
Jasmin Deveraux
Thema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler Mo 8 Okt - 5:38
Jassy hatte ehrlich gesagt nach dieser Aktion keinen Nerv mehr dem Unterricht dieser Zimtzicke zu folgen, nahm dann ein Heft und begann in dämonischen Schriftzeichen ihrer Wut in Form von Beleidigungen Platz zu machen. NIEMAND würde Ryo angehen, denn falls doch würde sie sich immer wieder aufs neue einmischen!
Ryo Tsushigawa
Thema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler Mo 8 Okt - 5:42
Klingel, tu mal was gutes und befreie uns aus dieser Hölle! Diese Lehrerin war mir schon immer zu wieder... Ich blickte gedankenverloren an die Tafel, hörte das Geräusch davon das sie das Klassenbuch zuschlug. Wurde auch mal Zeit!, murmelte ich.
Jasmin Deveraux
Thema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler Mo 8 Okt - 5:46
Jasmin sah nur kurz vor als das Buch so zusammengeklappt wurde und seugzte. "Und das bezeichnen Menschen als Unterricht? Wie langweilig ist das denn? Da sind die Zeitreisen in der Dämonenwelt ja spannender!" Jassy streckte sich und bemerkte wie einige Schüler sie komisch ansahen.
Ryo Tsushigawa
Thema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler Mo 8 Okt - 5:49
So nen Kommentar solltest du dir lieber verkneifen, du bist hier unter Menschen, vergiss das nicht!, raunte ich ihr zu.