Darkness City High School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komme in die Stadt der Dunkelheit und lerne in einer Schule zu überleben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Di 22 Jan - 6:05
Neueste Themen
» School of Beauties
Klassenzimmer der 9-2 EmptyFr 31 Mai - 9:37 von Mary Shadowfield

»  Guardians
Klassenzimmer der 9-2 EmptyMi 24 Apr - 12:04 von NPC

» Delua Stray RPG [Anfrage]
Klassenzimmer der 9-2 EmptySa 9 März - 1:41 von NPC

» Blackliste
Klassenzimmer der 9-2 EmptySo 3 März - 9:04 von Rin Kurosawa

» Abwesenheit
Klassenzimmer der 9-2 EmptyDi 19 Feb - 12:52 von Gast

» Postpartnersuche
Klassenzimmer der 9-2 EmptyDi 12 Feb - 13:45 von Gast

» Das Vermächtnis der Drachenreiter
Klassenzimmer der 9-2 EmptySo 20 Jan - 10:48 von Okami Mio

» Vampire Knight
Klassenzimmer der 9-2 EmptyDo 10 Jan - 0:17 von NPC

» Heart of Darkness
Klassenzimmer der 9-2 EmptySo 6 Jan - 4:11 von Anfani

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ryo Tsushigawa
Klassenzimmer der 9-2 Vote_lcapKlassenzimmer der 9-2 Voting_barKlassenzimmer der 9-2 Vote_rcap 
Jasmin Deveraux
Klassenzimmer der 9-2 Vote_lcapKlassenzimmer der 9-2 Voting_barKlassenzimmer der 9-2 Vote_rcap 
Kazuya Tadashi
Klassenzimmer der 9-2 Vote_lcapKlassenzimmer der 9-2 Voting_barKlassenzimmer der 9-2 Vote_rcap 
Cassandra Kobajashi
Klassenzimmer der 9-2 Vote_lcapKlassenzimmer der 9-2 Voting_barKlassenzimmer der 9-2 Vote_rcap 
Shigeru Hagano
Klassenzimmer der 9-2 Vote_lcapKlassenzimmer der 9-2 Voting_barKlassenzimmer der 9-2 Vote_rcap 
Alice Akabashi
Klassenzimmer der 9-2 Vote_lcapKlassenzimmer der 9-2 Voting_barKlassenzimmer der 9-2 Vote_rcap 
Kenshi Tsushigawa
Klassenzimmer der 9-2 Vote_lcapKlassenzimmer der 9-2 Voting_barKlassenzimmer der 9-2 Vote_rcap 
Miranda Deveraux
Klassenzimmer der 9-2 Vote_lcapKlassenzimmer der 9-2 Voting_barKlassenzimmer der 9-2 Vote_rcap 
Kim Haru
Klassenzimmer der 9-2 Vote_lcapKlassenzimmer der 9-2 Voting_barKlassenzimmer der 9-2 Vote_rcap 
Kazumi Fugubashi
Klassenzimmer der 9-2 Vote_lcapKlassenzimmer der 9-2 Voting_barKlassenzimmer der 9-2 Vote_rcap 
Umfrage
Partner
free forum


 

 Klassenzimmer der 9-2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shigeru Hagano
Admin
Admin
Shigeru Hagano


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 27.03.12
Alter : 25
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Klassenzimmer der 9-2 Empty
BeitragThema: Klassenzimmer der 9-2   Klassenzimmer der 9-2 EmptySo 1 Apr - 2:09

Ein Schlicht gehaltener Klassenraum mit Plätzen für 32 Schüler.
Im Hintersten Teil des großen Raumes befinden sich Schließfächer in denen die Schulbücher gelagert werden können

Der Klassenlehrer der 9-2/3-2 ist Herr Kazuki.
Ein etwa 45 Jähriger Mann mit Halbglatze und Hornbrille.
Er erklärt alles mehrfach und langsam, nur leider auch sehr trocken was seinen Unterricht leider langweilig macht. Seine Fächer sind Japanisch, Englisch, Mathe sowie Biologie.
Er versucht zudem herauszufinden wie man die Untoten davon stoppen kann, das Land weiter zu fluten.

Nach oben Nach unten
https://darkness-city-high.forumieren.com
Shigeru Hagano
Admin
Admin
Shigeru Hagano


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 27.03.12
Alter : 25
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Klassenzimmer der 9-2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 9-2   Klassenzimmer der 9-2 EmptyMo 2 Apr - 7:43

Kaum in der Klasse angekommen wurde ich gelöchert.
"Wer ist die neue? Ist sie deine neue Freundin?" Etc..
Ich wünschte mir manchmal allein auf der Welt zu sein...
Alice, neben mir ist noch frei. Setzt dich Kazuki kommt rein
Wir lernten etwas über Nobunaga und Hanzo Hattori
Dann ging es schon in die Pause.
Alice? Können wir hier bleiben wir haben eh gleich Zombie
Ich lächelte. Bitte sag ja, BITTE dann können wir ungestört reden
Nach oben Nach unten
https://darkness-city-high.forumieren.com
Alice Akabashi
Moderator
Moderator
Alice Akabashi


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 28

Char
Items:
Nebencharaktere:

Klassenzimmer der 9-2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 9-2   Klassenzimmer der 9-2 EmptyMo 2 Apr - 7:49

Ich kam in die Klasse. Alle sahen mich an und flüsteren. Ich fühlte wie ein Alien in der Menschenmenge doch ich tat so, als würde es mir nichts ausmachen. Ich setzte mich einfach neben Shigeru und hörte dem Lehrer zu, der mich gar nicht beachtete. Es klingelte zur Pause und alle gingen hinaus. Alice ? Können wir hier bleiben wir haben gleich eh Zombie. Ich willigte ein. Warum nicht ?! Haben wir gleich auch Herrn Kazuki ? Ich sah ihn an. Er sah nachdenklich aus...
Nach oben Nach unten
Shigeru Hagano
Admin
Admin
Shigeru Hagano


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 27.03.12
Alter : 25
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Klassenzimmer der 9-2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 9-2   Klassenzimmer der 9-2 EmptyMo 2 Apr - 7:54

Natürlich. Er ist unser Klassenlehrer, alles was hier unterrichtet wir wird von ihm unterrichtet
Wie soll ich das Gespräch beginnen...
Ich fuhr mir nervös durchs Haar.
Konnte meine Hände nicht ruhig halten.
Das Schlimmste war das ich mich einfach nur nicht zusammennehmen konnte...
Was bin ich für einer ich bin Prinz ich sollte mehr selbstvertrauen haben...Wenn das so weitergeht heul ich noch hier los...
Nach oben Nach unten
https://darkness-city-high.forumieren.com
Alice Akabashi
Moderator
Moderator
Alice Akabashi


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 28

Char
Items:
Nebencharaktere:

Klassenzimmer der 9-2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 9-2   Klassenzimmer der 9-2 EmptyMo 2 Apr - 8:00

Ich nickte bei seiner Aussage. Dann fuhr er sich durchs Haar. Nachdenklich und zugleich nervös. Er war total unsicher. Was ist los ? - Mein Traum ! Soll ich es ihm erzählen ? Was, wenn er es nicht ist ?! Aber die Pause ist gleich vorbei.. Nun war ich ebenfalls nervös. Ich konnte nicht mehr anders es platzte einfach aus mir heraus: Kennen wir uns ??! Ich schaute ihm unsicher in die Augen. Fast weinte ich. Ich legte meine Hand auf den Tisch, in der Hoffnung, dass er dasselbte tat..
Nach oben Nach unten
Shigeru Hagano
Admin
Admin
Shigeru Hagano


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 27.03.12
Alter : 25
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Klassenzimmer der 9-2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 9-2   Klassenzimmer der 9-2 EmptyMo 2 Apr - 8:05

Ich tat es ihr gleich und legte meine Hand neben ihre.
Ich glaube ja. Wenn du mit 5 nach Amerika gezogen bist weil dein Vater gestorben ist...
Ich sah die Tränen in ihren Augen. Mir ging es genauso elend.
Wenn wir schon so reden... Hast du das Foto gefunden und seit dem nicht aufgehört daran zu denken? Ich träume schon von dir! Ich verstehe mich selbst nicht mehr....
Und schon war meine Hand auf ihrer.
Nach oben Nach unten
https://darkness-city-high.forumieren.com
Alice Akabashi
Moderator
Moderator
Alice Akabashi


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 28

Char
Items:
Nebencharaktere:

Klassenzimmer der 9-2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 9-2   Klassenzimmer der 9-2 EmptyMo 2 Apr - 8:27

Bestimmt kannst du dich nicht mehr ganz so erinnern. Ich bin nach England gezogen, weil meine Mutter gestorben ist. Und mein Vater ist auch verstorben, deswegen bin ich wieder hier.. Tränen kamen in meinen Augen hoch und ich versuchte, sie mir zu verkneifen. Wenn wir schon so reden.. Hast du das Foto gefunden und seitdem nicht aufgehört daran zu denken ? Ich träume schon von dir ! Ich verstehe mich selbst nicht mehr.. Als Shigeru das sagte, musste ich weinen. Heiße Tränen liefen mir über die Wangen und ich war froh, dass ich keine Wimperntusche drauf hatte. Ich sah ihn hoffnungsvoll an. Auf einmal konnte ich ihm alles erzählen. Ja.. Du warst es, oder? Der blonde Junge, der neben mir gewohnt hat ? Oh mein Gott.. Ich weinte noch mehr und stand auf, ohne seine Hand loszulassen. Ich zog ihn hoch und umarmte ihn innig. Nach so vielen Jahren sehen wir uns wieder.. Oh Gott ! Shigeru, ich liebe dich ! Am liebsten hätte ich ihm das gesagt, doch ich fing lieber erstmal milder an. In seinen Armen liegend redete ich weiter. Ich hab auch von dir geträumt ! Von der Kinderzeit, von der Abreise.. Und noch..dass wir.. heiraten. Ich schämte mich nicht dafür, es zu sagen. Bei ihm war alles anders. Ich stellte mich wieder normal hin und sah ihm tief in die Augen. Die Tränen trockneten langsam. Ich schaute abwechselnd in seine Augen und auf seinen Mund. Langsam kam ich ihm näher. Begierig nach ihm flüsterte ich "Ich hab dich so vermisst..." und kam ihm noch näher. Immernoch die Blicke auf seine Augen und seinen Mund und schlang meine Arme um seinen Hals. Nun war ich nur noch ein paar Zentimeter von ihm entfernt. Diesmal wartete ich darauf, dass er 'den ersten Schritt' machte...
Nach oben Nach unten
Shigeru Hagano
Admin
Admin
Shigeru Hagano


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 27.03.12
Alter : 25
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Klassenzimmer der 9-2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 9-2   Klassenzimmer der 9-2 EmptyMo 2 Apr - 20:57

Sie vermisste mich. Sie erinnrte sich an mich.
Es war der glücklichste Tag in meinem Leben wir waren noch einige Zentimet von einander entfernt. Ich flüsterte ihr ins Ohr Ich liebe dich, seit wir klein waren ich konnte dich nie vergessen. Und kommst du nach dem Unterricht ins Trés Bien?
Ich kam näher.. Soll ich sie Küssen? Meine Hände..I..ch zittere.. Ich machs einfach! Danach können wir weiter reden.

Ich beugte mich gerade vor um sie zu Küssen.. Da kamm das was unweigerlich kommen musste... Das unbarmherzige Klingeln...

Ich gab ihr noch einen Leichten Kuss bevor ich mich hinsetzte.
Ich war rot geworden und hatte ihre Hand gepackt bis ich das Geräusch der Tür hörte.
Ich konnte den Unterricht nicht folgen mein Herz klopfte so stark, als wolle es gleich herrausspringen.
Wir haben nach Zombie Schwertkampf ich bring dich hin
Bis die Stunde vorbei war summte ich
diese Zeilen:
"I met you once, I loved you twice
That's the way this tale begins"
" And I feel you taking over me
Could luck be a lady in here tonight"
Dann dichtete ich diesen satz für mich um:
I've never been a lucky man
I've never had the winning hand
But for you I'd lose it all
( All for our Luck)

Ich konnte es nicht erwarten das es weitergeht.

gt: Schwertkampfhalle



Zuletzt von Shigeru Hagano am Sa 12 Mai - 4:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-city-high.forumieren.com
Alice Akabashi
Moderator
Moderator
Alice Akabashi


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 28

Char
Items:
Nebencharaktere:

Klassenzimmer der 9-2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 9-2   Klassenzimmer der 9-2 EmptyDi 3 Apr - 0:18

Als auch er mir näher kam, hörte ich das schönste was man mir je gesagt hatte. Ich liebe dich, seit wir klein waren konnte ich dich nie vergessen. Ich lächelte. Dann fragte er noch, ob wir nach der Schule ins Café gehen könnten. Dann.... klingelte es. Ich hasse dieses Geräusch ! Mann.. Jedoch küsste er mich trotzdem kurz und setzte sich. Schade... Aber nachher gehen wir ja noch ins Café.. Ich setzte mich auch und er hielt meine Hand, bis die anderen kamen. Ich lächelte ihn an und sah dann die ganze Stunde lang aus dem Fenster. Ich dachte nur über Shigeru nach und alles in unserer Kindheit fiel mir wieder ein. Mit rotem Kopf drehte ich mich zu ihm um als er sagte "Wir haben nach Zombie Schwertkampf, ich bring dich hin." und wartete auf das Ende der Stunde. Schwertkampf kann ich ! Der wird Augen machen ! Aber ich will jetzt nicht so tun als ob nichts gewesen wäre.. Ich weiß !.., dachte ich glücklich. Als wir aus dem Raum gingen, tuschelten wieder alle über uns. Das machte mir nichts aus - ich hatte meine große Liebe nach etlichen Jahren gefunden - nur das zählte. Egal ob es jemand sah oder nicht, ich nahm lächelnd seine Hand und wir gingen durch den Korridor zur Schwertkampfhalle - wollten wir zumindest. Als ich aber die Hand von Shigeru hielt, wollte ich nicht den Tag ohne weiteres machen. Also hielt ich bei unserem Zimmer an und öffnete die Tür.

gt: Shigeru und Alice's Zimmer

PS: ich schreibe bei unserm Zimmer weiter ^^



Nach oben Nach unten
Alice Akabashi
Moderator
Moderator
Alice Akabashi


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 28

Char
Items:
Nebencharaktere:

Klassenzimmer der 9-2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 9-2   Klassenzimmer der 9-2 EmptyDi 17 Apr - 7:21

cf: Schwertkampfhalle

Wir gingen zurück und ich war froh, von Hiroshi weg zu sein. Ich nahm Shi's Hand und bummelte mit ihm zum Klassenzimmer. Hoffentlich redet der Kazuki heute nicht wieder so viel.. Letztes Mal bin ich fast eingeschlafen., murmelte ich und setzte mich auf meinen Platz neben Shi. Noch 5 Minuten bis zum Kingeln. Ich wartete, bis er ein Gespräch anfing.
Nach oben Nach unten
Shigeru Hagano
Admin
Admin
Shigeru Hagano


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 27.03.12
Alter : 25
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Klassenzimmer der 9-2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 9-2   Klassenzimmer der 9-2 EmptyDi 17 Apr - 7:49

Wenn der nicht zuviel redet fress ich nen Besen! Und wenn er wieder von Matsumoto erzählt krieg ich nen Kollaps....

Ich hab es geschafft die 5 Minuten mit Kommentaren zu Kazuki zu verschwenden und dann begann das grauen...
Kazuki schafft es SO langsam zu reden und etwas SO oft zu wiederholen das eine Stunde bei ihm gut 3 Sätze bedeutet....
Und seine Arbeiten waren daher auch nicht besser....
Und da kündigte er auch schon eine an
So meine Lieben, da ich euch genug gelehrt habe wird es Zeit für die nächste Arbeit! Ich setze sie auf den 12. April das ist heute in einer Woche also lernt schön fleisig ich gebe euch die Themen...
Mehr hörte ich nicht
DER 12.te APRIL!!!!! MEINT DER DAS ERNST!!! MEIN HOCHZEITSTAG UND DA NE ARBEIT!!!!!!!!!!
Alice und ich standen gleichzeitig auf und riefen
DAS GEHT SO NICHT!! DAS IST UNSER HOCHZEITSTAG!!!
Gleich darauf bereuten wir das gesagt zu haben weil stat freude über die Heirat hörten wir seitens Kazuki nur
Hochzeit! Ihr beide... Das ich nicht lache, das ist doch nur eine Ausrede um die Arbeit zu verschieben!
Die Mitschüler riefen:
Wenn ihr heiratet und das vor uns allen, glauben wir euch das... Natürlich wenn IHR heiratet dann bin ICH der König und wir alle wissen das der Prinz vor uns steht!
Nach oben Nach unten
https://darkness-city-high.forumieren.com
Alice Akabashi
Moderator
Moderator
Alice Akabashi


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 28

Char
Items:
Nebencharaktere:

Klassenzimmer der 9-2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 9-2   Klassenzimmer der 9-2 EmptyDo 19 Apr - 7:30

Der Unterricht fing an und es war langweiliger als sonst. Ich hörte nicht zu, wie immer, doch ich spitzte die Ohren als er anfing über einen bestimmten Tag zu reden. So meine Lieben, da ich euch genug gelehrt habe wird es Zeit für die nächste Arbeit! Ich setze sie auf den 12. April das ist heute in einer Woche also lernt schön fleisig ich gebe euch die Themen... Als ich das Datum hörte fiel ich aus allen Wolken. WAS ? AN UNSEREM HOCHZEITSTAG ?? Shi und ich standen gleichzeitig auf und riefen: DAS GEHT SO NICHT!! DAS IST UNSER HOCHZEITSTAG!!! Das bereuten wir kurz darauf. Kazuki meinte amüsiert: Hochzeit! Ihr beide... Das ich nicht lache, das ist doch nur eine Ausrede um die Arbeit zu verschieben! Ich dachte, der wollte uns wohl verarschen ! Warum ist das denn so unglaubwürdig ?! Die Mitschüler riefen spöttisch: Wenn ihr heiratet und das vor uns allen, glauben wir euch das... Natürlich wenn IHR heiratet dann bin ICH der König und wir alle wissen das der Prinz vor uns steht! Ich blieb stehen und sah Kazuki an. In dem Moment war es mir scheißegal, dass er ein Lehrer war. Sie spinnen wohl ! Warum machen Sie sich so darüber lustig, hm ?! Was dagegen ?! Und das ist KEINE Ausrede !! Sie können ja Eri Hagano fragen, Herr Kazuki !! Wütend sah ich ihm in die Augen. Ist ja gut, ist ja gut. Wenn du auf Frau Hagano schwörst, glaube ich euch. Aber die Arbeit werde ich nicht verschieben, das war so geplant und das bleibt auch so ! Wenn IHR heiratet, ess ich 'nen Besen ! - Nie im Leben ! - Der heiratet doch niemals SO EINE !, riefen die Anderen nach dem Kommentar von Kazuki. Ich sah zu ihnen. ICH WÜSSTE NICHT WAS EUCH DAS ANGEHT !!! DANN ESS DOCH EINEN BESEN DU DUMMSACK!! WIR HEIRATEN UND IHR WERDET NIE 'SO EINE' BEKOMMEN WENN IHR SO WEITERMACHT !! MEINE GÜTE... DENKT JA NICHT IHR WERDET EINGELADEN !!, schrie ich sie an. Dann setze ich mich wieder. Kazuki schaute mich dumm an und redete dann. Jedenfalls, bereitet euch auf die Arbeit vor ! Am 12. .. Er sah zu uns und ich blickte ihm böse in die Augen. Dann klingelte es. Endlich .. , dachte ich erlöst. Dann kamen auch schon die Jungs, die eben Kommentare dazu gemacht hatten, in unsere Richtung.. Na toll, was kommt jetzt ?! Genervt verdrehte ich die Augen. Gerade in dem Moment kam eine Lautsprecherdurchsage. " Alice Akabashi und Shigeru Hagano, bitte ins Direktoriat. Alice und Shigeru." Das war Eri Hagano. Ich nahm Shi's Hand und wies die anderen ab. Tut mir leid, Leute, aber ihr habt's ja gehört. Tschaaaaaaaaau.., sagte ich am Ende tussihaft und winkte. Wir gingen den Gang entlang. Warscheinlich wieder jemand neues.. , dachte ich mir und machte die Tür vom Direktoriat auf. Ich erblickte eine Frau und ein kleines Mädchen, die vor Frau Hagano standen. Ich sah Shi an und schloss die Tür.

gt: Direktoriat

Nach oben Nach unten
Shigeru Hagano
Admin
Admin
Shigeru Hagano


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 27.03.12
Alter : 25
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Klassenzimmer der 9-2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 9-2   Klassenzimmer der 9-2 EmptyMo 23 Apr - 6:44

Unser lautstarker Protest blieb nicht unkommentiert.
Ich meine aber nicht von den Mitschülern! Nein... Das wäre ja sonst ganz natürlich
von Alice!
Sie bot dem Lehrer Parole!!
Ich erinnerte mich an meine Kindheit zurück...
Ich erinnerte mich und hörte nicht was um mich herum
Damals war sie auch schon so energisch immer wenn ich nach Hause sollte hat sie protestiert...
Deshalb war sie sehr oft bei uns zu besuch ihr Eltern hatten nichts dagegen.
Ich wusste das ich schon damals in sie verliebt war und erinnerte mich an einen Fall zurück....
Alice war mit ihren Eltern in den Urlaub gefahren und ich blieb allein zurück....
Ich vermisste sie schrecklich und begann mit meinem Gesangstraining.....
Meiner Mutter entging das nicht und ohne meine Erlaubnis alle Lieder aufgezeichnet. Sie wusste warum ich sowas sang obwohl ich normaler weiße immer auf Hart tat...
Ich war verliebt und fühlte mich verlassen...
Als ich davon erfuhr zerstörte ich jedes Band, bis auf eins das mit dem Lied "Mein Engel aus Kristall"
Ich behielt es als Erinnerung und ich singe das Lied immer noch immer wenn ich mich einsam fühle...
Erst da viel mir auf das ich eigentlich schon immer so war wie ich bin
Ich verstand warum ich mit anderen Mädchen nicht zurecht kam und meinen Charakter versteckte.....
Nun ja ich werde mir wohl das Band "xox" heute anhören ich wollte es hören und sehen mein verheultes Gesicht und meine Stimme die bereits so war wie jetzt...

Doch dann wurde ich aus der Erinnerung gerissen durch die Stimme meiner Mum
Wir sollten wieder in´s Direktorat
Wieder jemand neues! Besser als der Unterricht!
Alice nahm meine Hand und wir gingen ins Büro
Ich erblickte ein kleines Mädchen und eine Frau aber ich wusste etwas über das Mädchen...
Phoebe?

gt. Direktorat
Nach oben Nach unten
https://darkness-city-high.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer der 9-2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 9-2   Klassenzimmer der 9-2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer der 9-2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer der 10.Klässler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness City High School :: Klassenräume der fünft bis neuntklässler-
Gehe zu: