Anzahl der Beiträge : 1411 Anmeldedatum : 23.09.12 Alter : 31 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler Mo 8 Okt - 5:52
Seufzend nickte sie, doch die Schüler saen sie immer noch an. "Was glotzt ihr so, wollt ihr ein Passfoto?" fragte sie gereizt als sie aufstand. Erst diese fliegende Ratte Kuruk, jetzt diese Lehrerin und Menschen die sie ansahen wie einen pinken Elefanten, das reizte die Dämonin einfach.
Ryo Tsushigawa
Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Somewhere?
Thema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler Mo 8 Okt - 5:54
Ich grinste Ich glaube du verstehst warum ich nicht zum Unterricht wollte? Lass dich nicht auf deren Stufe hinab, unterbelichtete Menschen die hoffen das immer alles wieder gut wird!
Jasmin Deveraux
Anzahl der Beiträge : 1411 Anmeldedatum : 23.09.12 Alter : 31 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler Mo 8 Okt - 6:00
Jetzt wurde sie hellhörig und beugte sich zu ihm um in sein Ohr zu flüstern: "Das klingt beinahe so als wärst du selber kein Mensch Ryo," meinte sie, beugte sich zurück und sah ihn aufmerksam an. Jassy setzte sich dann auf den Tisch, überschlug die Beine und sah zu ihm. "Steht noch was auf diesem Stundenplan?"
Ryo Tsushigawa
Thema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler Mo 8 Okt - 6:03
Klingt manchmal so, aber ich glaube ein Mensch zu sein, sicher bin ich mir da aber wirklich nicht... Ich überlegte, Stundenplan... Du willst wirklich noch zum Unterricht? Das nächste ist wohl Assasinentechnicken.... Eher als Todestechniken bekannt...
Jasmin Deveraux
Thema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler Mo 8 Okt - 6:06
Jasmin grinste, endlich ein Fach das spannend klang und wo sie mehr als nur mitreden konnte! "Ich hoffe es gibt nen praktischen Teil," meinte sie lächelnd und pendelte mit den Füßen, in dem einen Stiefel wie üblich ihren Dolch steckend. Wenn ja wollte sie unbedingt wissen was der Lehrer drauf hatte!
Ryo Tsushigawa
Thema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler Mo 8 Okt - 6:09
Wir brauchen den Lehrer aber noch... Praktische Übungen gab es bisher nur mit Pupen oder den gelegentlich anzutreffenden Zombies.... Ich grinste kurz Wir haben aber erst Pause, also haben wir Zeit zur Halle zu gehen... Mit den Worten stand ich dann auf, packte schnell ein und schulterte meinen Rucksack
Jasmin Deveraux
Thema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler Mo 8 Okt - 6:12
EIn Seufzen entglitt ihr, denn mit diesen Puppen würde sie sich sicherlich nicht abspeisen lassen! Vielleicht konnte sie sich ja um den Unterricht herummogeln, doch schulterte ihre Tasche und wartete an der Tür dann auf Ryo. "Eins sag ich dir, wenn der Lehrer genauso wenig drauf hat wie die Geschichtslehrerin hat er bei mir schlechte Karten!"
Ryo Tsushigawa
Thema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler Mo 8 Okt - 6:16
Ich lachte kurz Frau Hetai zeigt uns nur immer mal etwas, ihr Gatte "Übt" dann mit uns... Er hat mir einmal fast den Kopf vom Körper getrennt... Ich folgte Jasmin dann zur Tür Wir müssen zum Schießplatz..
Jasmin Deveraux
Thema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler Mo 8 Okt - 6:21
"Hm...klingt doch sehr interessant, so kann ich wenigstens mal richtig üben wenn er so gut ist," meinte Jasmin mit einem Lächeln. "Würdest du die Führung übernehmen ich hab einen mieserablen Orietierungssinn," meinte sie und ließ ihn zu erst das Zimmer verlassen, freute sich diebisch auf den Unterricht.
Ryo Tsushigawa
Thema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler Di 9 Okt - 4:41
Ich zuckte mit den Schultern, steckte die Hände in die Manteltaschen und ging los, aus dem Gebäude raus, an der Schwertkampfhalle und der Kirschblütenallee vorbei, nach links, dann das Tor öffnen...
gt: Schießplatz
Jasmin Deveraux
Thema: Re: Klassenzimmer der 10.Klässler Di 9 Okt - 4:44
Ein Seufzen war zu hören, doch mehr nicht eh sie ihm folgte.